Gästebuch der Gaststätte Zum Pferdestall

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 9 Einträge auf 1 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 1 mit den Einträgen 2 bis 9.

< 1 >

 Super Mario (HP) schrieb am 16.10.2014 um 19:19:
   Hallo
 
  Hey
Ich bin über eine andere Homepage auf diese Webseite gekommen. Eine tolle Webseite ist das, macht weiter so. Ich glaube, ich war eh auch schon einmal bei euch, allerdings sind ja durch den Serverfehler einige Gästebucheinträge verloren gegangen. 8-)

Einen schönen Abend und viele Grüße aus Wien,
Super Mario
 
 
 
 
 Erna Kollak schrieb am 29.09.2012 um 20:01:
   Ferienwohnung Vermieten
 
  klasse Seite haben Sie hier!!  
 
 
 
 Fam. Schultze schrieb am 09.10.2007 um 16:41:
   Danke
 
  Liebes Team der Gaststätte zum Pferdestall

Wir möchten uns für die schöne Feier bei Ihren bedanken.
Leckeres Essen, eine gemütliche Atmosphäre und die schöne Kremserfahrt durch die herbstliche Uckermark haben uns sehr gut gefallen.
Wir kommen gern wieder.

Liebe Grüsse von Fam. Schultze aus Berlin
 
 
 
 
 Ute Davies (HP) schrieb am 05.02.2007 um 18:05:
   Homepage
 
  Toll!!

sobald ich die möglichkeit und die Zeit habe , komme ich.
Macht weiter so!

Ute und Davies Horsecare Team
 
 
  Kommentar: Danke für Ihren Besuch.
Tierschutz ist wichtig deshalb ist dieser Link aktiv. Der Webmaster
 
 
 
 Sonja schrieb am 05.02.2007 um 11:17:
   Herzlichen Glückwunsch...
 
  ...zur HP des Tages!
Ein wunderschöner Gasthof in einer herrlichen Umgebung! Schöne Fotos und eine leckere Speisekarte.

Viel Erfolg und Spass dem ganzen Team!

LG Sonja mit Zara und Gismo
 
 
 
 
 Sabine ;-) schrieb am 05.02.2007 um 11:12:
   Was eine schöne Seite...
 
  Herzlich Glückwunsch zur Page des Tages! Endlich hat es jemand verdient!!! Meine Tochter und ich sind auch leidenschaftliche Reiter!! Liebe Grüsse  
 
 
 
 Martin Zimmermann schrieb am 05.02.2007 um 10:02:
   ..
 
  Ein Sehr interesssantes Konzept und eine tolle Präsentation noch dazu. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin  
 
  Kommentar: Danke für Ihr Interesse.  
 
 
 Werner + Helga schrieb am 08.10.2006 um 17:33:
   Kutschfahrt mit Chefin und Köchin
 
  Hi Anett,
die Kutschfahrt mit Dir, Marion,Dieter,Ellen und Helga war der Hit.

Gruss aus Mainz

Helga und Werner
 
 
 
 
 Mrosek schrieb am 25.08.2006 um 14:28:
   Herzlichen Glückwunsch
 
  Zum 8jährigen bestehen Deiner Gaststätte wünschen wir Dir und dem Team weiterhin viele nette Gäste,tolle Feiern und immer ein volles Haus.  
 
  Kommentar: Das gesammte Team der Gaststätte dankt herzlich!  
 
 

< 1 >